• Jobs Job bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Indust

Mainz

Organisation / Verwaltung

Mainz

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsunfall / Berufskrankheiten Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) Mainz Durchführung von Feststellungs- und Entschädigungsverfahren (AU- bzw. BK-Individualsachbearbeitung, ggf. Rechtsmittelsachbearbeitung); Beurteilung der versicherungsrechtlichen, medizinischen und arbeitstechnischen Fragen; Fertigung von Bescheiden.

Die Ist Ein Träger Der Gesetzlichen Unfall­versicherung Sucht Für Die Bezirksdirektion Mainz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Für Die Sachgebiete Arbeitsunfall Berufskrankheiten Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Feststellungs- Entschädigungsverfahren (au- Bzw Bk-individual­sachbearbeitung Ggf Rechtsmittelsachbearbeitung) Beurteilung Der Versicherungsrechtlichen Medizinischen Arbeitstechnischen Fragen Fertigung Von Bescheiden überwachung Steuerung Des Heilverfahrens Ihr Profil Laufbahnprüfung Für Den Gehobenen Nichttechnischen Lichen Verwaltungsdienst (fpo- Oder Bachelorabschluss) Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Eine Zuverlässige Eigenverantwortliche Aufgabenerledigung Sowie Die Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Ein Freliches Sicheres Auftreten Organisationstalent Engagement Teamgeist Ihre Perspektiven Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Im öffentlichen Dienst Inklusive Der üblichen Sozialleistungen Einer Vergütung Nach Entgeltgruppe 9b/10 Des Tarifvertrages Der En -at Vergleichbar Tvöd) Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Die Möglichkeit Der Bedarfsorientierten Weiterbildung Ein Gutes Betriebsklima In Einem Aufgeschlossenen Team Interessiert Dann Nutzen Sie Ihre Chance die Tätigkeit Kann Auch In Teilzeit Ausgeführt Werden Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Da Ihr Ansprechpartner: Herr Gerhard Reitz Bezirksdirektor Der Bezirksdirektion Mainz Telefon 06221 5108-39000 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Bis Zum 11 Mai 2017 Unter Angabe Des Stichworts "142017 Sb Au Bk Bd Mainz" Als Zusammengefasste Pdf-datei An Bewerbung@bgrcide Oder An Verwaltungssachbearbeiter Verwaltung Sachbearbeitung Bachelor Gehobener Dienst Beamter Beamte Verwaltungssachbearbeiter Verwaltung Sachbearbeitung Bachelor Gehobener Dienst Beamter Beamte"> Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsunfall / Berufskrankheiten Durchführung Von Feststellungs- Und Entschädigungsverfahren (AU- Bzw BK-Individualsachbearbeitung Ggf Rechtsmittelsachbearbeitung) Beurteilung Der Versicherungsrechtlichen Medizinischen Und Arbeitstechnischen Fragen Fertigung Von Bescheiden Mainz Verwaltungssachbearbeiter Verwaltung Sachbearbeitung Bachelor Gehobener Dienst Beamter Beamte">

Sekretär (m/w) Teilzeit
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Bochum)

Mitarbeiter (m/w) für Empfang und Telefonzentrale (Teilzeit)
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsunfall / Berufskrankheiten
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Mainz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Donnerschwee)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Warehouse employee
   Amazon (Schwenningen)